Podcast

In meinem Podcast lade ich Dich ein in die Ganzheit meiner sinnlichen Welt einzutauchen. Hier trifft Spiritualität auf bewusstes irdisches DaSein, Hure auf Heilige, Körper auf Emotion. Frei und unverschämt erwarten Dich Geschichten rund um Sinnlichkeit, Sexualität, Heilung, Kreation und pure Lebensfreude.

 

Sinnlichkeit verstehe ich als die Spiritualität des Irdischen. Wir sind nur durch unsere heiligen Körper auf dieser Welt und sie enthalten alle Schlüssel, wirklich in unserem wahren Selbst an zu kommen. Durch sinnliche Lebenserfahrung schliessen wir uns an die Kräfte des grossen Ganzen an, darüber spreche ich in allen Facetten. Mehr erfährst Du hier in Folge 0 à (Ich) will-kommen… viel Spass beim Hören! 

Unverschämt sinnlich

Folge 0

Bewusstsein, Sinnlichkeit, Beziehung, Bezug, Frau, Mann, Körperlichkeit, Embodiment, Seele, deine Welt, Verrücktheit, Schöpferkraft, Coaching, Poesie, Wortspiel, Philosophie, Lebenslust, Liebe, Spiritualutät – Hier stelle ich mich vor!

Folge 1

Was hat Kunst mit Sinnlichkeit zu tun? Was heisst es sinnlich zu gestalten und wie kann es damit zu Heilung und Transformation führen? In dieser Episode gehe ich diesen und mehr Fragen zu Kunst, Sinnlichkeit und dem Weg der Transformation im Gespräch mit Beatrix Rautenberg auf den Grund. Ihr Programm Blossoming Soulcircle startet am 4.10.20 in den Herbstzyklus. Drei Monate Impulse und freies Ko-Kreieren! So sinnlich, das sage ich aus meiner Erfahrung, siehe mehr Information dazu hier: www.blossomingsoulcircle.de und www.beatrixrautenberg.de 

Folge 2

In dieser Episode hörst Du etwas über die Elemente Feuer, Erde Luft und Wasser. Und WIE Du ganz gundsätzlich die Bezüge erlebst. Daraufhin möchte ich sensibilisieren und anregen, Dein Erleben der Elemente in und um Dich bewusst wahrzunehmen. Ich freue mich, wenn Du mir Deine Erfahrung auf Facebook oder Instagram berichtest und dabei Gebrauch machen möchtest, mitzuteilen, ob Dich eine Elementemeditation interessiert.